Main

Diary
About
Photos

Blog

Vergangen
Gästebuch
Contact
Trash

Other

Links
Link me

To do

[ ] zu Stephi fahren [ ] Zimmer aufräumen [ ] Gut in der Schule werden [ ] Wände streichen

Playlist

Simon Webbe - After all this time Silbermond - Das Beste Billy Talent - Red Flag Billy Talent - Devil in a Midnight mess

Credits

Coco
Design
She's loving him stiLL after aLL this time... <3

Tjaaa heute ist Heiligabend, und was mach ich? Im Bett liegen und am Laptop hocken. Hab keine Lust auf Weihnachten, auch nicht auf heile Familie spielen. Manchmal frag ich mich wozu wir Weihnachten feiern? Wir können uns doch auch so Geschenke schenken, und an Jesus und den Rest glaub ich eh nicht. Und wenn ihr mal ehrlich seit, ihr doch auch nicht wirklich. Weihnachten gehts uns einfach nur noch darum abzusahnen. Irgendwie schade, dabei sollte es doch das Fest der Liebe sein. Ich wünschte die Menschen wären nicht so wie sie sind, ich wünschte ich wär nicht wie ich wär, denn ich bin nicht anders. Jedes Jahr freu ich mich auf meine Geschenke, und ich bin nichtmal richtig Dankbar, denn es ist "Standart" geworden. Und dann muss man dieses Fest mit der Familie feiern, man würde lieber mit seinen Freunden zusammen sein, Spaß haben und sich in den Armen liegen und einfach glücklich sein. Doch nein, wir müssen so tun als wären wir glücklich in mitten unserer verkorksten Familie. Argh... ich weiß nicht wieso ich grade so drauf bin, normaler Weise mag ich Weihnachten. Aber heute nicht.

Lg,

Anni

24.12.06 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de