Main

Diary
About
Photos

Blog

Vergangen
Gästebuch
Contact
Trash

Other

Links
Link me

To do

[ ] zu Stephi fahren [ ] Zimmer aufräumen [ ] Gut in der Schule werden [ ] Wände streichen

Playlist

Simon Webbe - After all this time Silbermond - Das Beste Billy Talent - Red Flag Billy Talent - Devil in a Midnight mess

Credits

Coco
Design
Hunger & LangeweiLe

2 Tage bis Weihnachten... der C0untd0wn läuft... irgendwie bin ich heute totaL geLangweiLt... und ich hab hunger, aber wir haben nix leckeres zuhause. Kommt jemand vorbei mir was bringen? 5 Tage bis ich zu Stephi fahr, irgendwie vergeht die Zeit nicht, kann das?! Ansonsten ist nichts besonderes passiert, wie auch wenn man den ganzen Tag zuhause gammeLt, aber naja muss ja auch maL sein! Ach ich hab Zoo Tycoon gespieLt, ganz super das SpieL ,... vertreibt langeweiLe im Nu... vLLt sollt ich das jetzt auch spieLen?
Ich steLL nachher vllt mal ein paar screens von meinem Zoo rein.
Bis dann
eure
Anni
22.12.06 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de